abgebunden, so besser?

lena_2312

Fotoholic
AW: abgebunden, so besser?

ja, ich denke so schauts ganz gut aus.
Warte aber mal noch auf die Manduca-Erfahrenen hier. wir sind eher Tuch- und Bondolinoträger
Das Muster auf dem Teil find ich toll :prima:
:winke:
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: abgebunden, so besser?

Sorry, aber ich finde, er sitzt da ganz furchtbar drin - der Popo müsste viel tiefer.
Vielleicht ist die Manduca doch noch zu groß?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: abgebunden, so besser?

Gegen das Hohlkreuz kannst du nur was tun, in dem du den Po tiefer bekommst! Die Kniee müssen höher als der Po liegen!
Binde oben herum mal nicht ganz so stramm, dann siehts bestimmt besser aus!

Hast du mal ne Trageberatung gemacht?
 
S

SonSei

AW: abgebunden, so besser?

Gegen das Hohlkreuz kannst du nur was tun, in dem du den Po tiefer bekommst! Die Kniee müssen höher als der Po liegen!
Binde oben herum mal nicht ganz so stramm, dann siehts bestimmt besser aus!

Hast du mal ne Trageberatung gemacht?

ja, die hatte manduca und bondolino dabei...
da passte er aber noch in den sitzverkleinerer....
ich mach mal die schultergurte nich soooo stramm und zieh die knie mal nach oben..
aber irgendwie komm ich nicht mehr dazu immer wenn ich testen will schläft er ;)
 
Oben