Frage zu Liefertermin bei Jako-O

Safiyya

Gehört zum Inventar
Wenn ich am 23.10 eine Bestellung dort aufgeben habe, dann bei "Meinen Bestellungen" bei Rechnungsdatum den 30.10 lesen, heißt dies, dass meine Bestellung bis zum 30.10 bei mir angekommen ist?

Bei dem Artikel stand dass es sofort Lieferbar ist, also sollte es da keine Verzögerungen geben.

Denn ich hoffe doch, dass die Bestellung bis zum 2.11 da ist.

Sonst schaue ich nie nach, wann was kommt. Aber nun wäre es schon wichtig.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Frage zu Liefertermin bei Jako-O

Das ist ja ein Ding. Steckt da ein System, oder was??

Ich hab auch dort bestellt (am 15.10.!!) und hab am 16.10 die Empfangsbestätigung für die Bestellung erhalten. Hier war auch alles Lieferbar!

Der Hammer ist, dass die Rechnung auf "Mein Jako-O" steht bei der Rechnung das Datum 26.10.!!!!!!!:bruddel:
Nach einem Anruf letzten Mittwoch hieß es das Paket ist unterwegs, aber tatsächlich ist das Paket erst gestern raus gegangen!! Ich bin kurz vor'm Platzen.:bruddel:

Hast du denn da mal angerufen und gefragt wo das Paket bleibt, oder wann das endlich ankommt?
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Liefertermin bei Jako-O

Ich hatte nie Probleme dort. Oder sagen wir mal so, meistens waren die Schen super schnell hier und wenn ich mal gewartet habe, hatte ich mir keine Gedanken drum gemacht, weil es nicht so dringend war. Und ich dachte 23.10 (Auftragsbestätigung war der 24.10) reicht für ein Artikel, der sofort Lieferbar ist, dicke aus.

Wenn ich bis morgen früh meine Versandmitteilung bekommen habe, rufe ich lieber mal an.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Frage zu Liefertermin bei Jako-O

JA das hatte ich auch gedacht. Aber morgen anrufen ist bestimmt nicht schlecht!
Ich denke mal das mein Paket erst Ende der Woche hier ist, und ich finde 2 Wochen für ein Paket mit 2 Lieferbaren Sachen echt zu viel!!!


Aber ich drück dir auf alle Fälle die Daumen das es noch klappt, und melde dich doch morgen mal, wenn du von denen was gehört hast.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Liefertermin bei Jako-O

Ja, zwei Wochen finde ich auch lange. Und so lange habe ich glaub noch nie für etwas vorrätiges warten müssen.

23.10 war ein Freitag. Also stand das Wochenende davor. Ich warte einfach mal und rufe Mittwoch an.

Mich hat das Datum auf der Rechnung irritiert und wollte fragen, ob jemand weiß, was das zu bedeuten hat.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Liefertermin bei Jako-O

Ich habe nun doch angerufen.

Meine Bestellung ist nun in der Verpackung. Im Zeitraum von drei Werktagen ist es noch völlig ok.
Ich habe halt erwähnt dass wir nur noch bis Montag da sind, danach drei Wochen weg. Heißt, wenn die Bestellung abgenommen wird, wenn wir weg sind, wir dann aber kommen und ich möchte doch etwas zurückschicken, geht es nicht mehr.

Wenn sich bis Samstag nichts getan hat, kann ich noch einmal anrufen und nachfragen.
 
Oben