Wielange steht ihr täglich in der Küche?

Wie lange steht ihr täglich in der Küche?

  • 1 Stunde

    Abstimmungen: 5 20,8%
  • 2 Stunden

    Abstimmungen: 9 37,5%
  • länger als 2 Stunden

    Abstimmungen: 10 41,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wielange steht ihr täglich in der Küche?

Gute Frage.
Kaffee kochen, Frühstück richten, Pausenbrote machen, Obst und Gemüse schnippeln, Abwaschen, Kaffee kochen, Mittagessen vorbereiten und kochen, Abwaschen, Kaffee kochen, Abendbrot richten, abwaschen.
Kaffee trinken.
Also ich würde mal so sagen weit über 2 Stunden.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wielange steht ihr täglich in der Küche?

Also wenn ich zu Hause bin in der Woche dann mindestens 4h tgl.
und am WE :umfall:

Meinst du die reine Arbeitszeit?

Gruß Colli
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wielange steht ihr täglich in der Küche?

Nicht laenger als zwei Stunden.
Morgens etwa 20 Minuten insgesamt.
Nachmittags zum Obst schnibbeln etc. 10-15 Minuten.
Abends ca. eine Stunde. Ab und an kommt spuelen hinzu, das ist auch in 10-15 Minuten erledigt.

Lulu :winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wielange steht ihr täglich in der Küche?

So so rund würde ich sagen durchschnittlich 1,5 Stunden.

am WE mehr, in der Woche weniger.
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Wielange steht ihr täglich in der Küche?

Bei mir sind es wohl auch so +/- 2 Stunden. Am WE oder wenn wir Gäste haben auch mal viel länger.

Seit ich die neue Küche habe, probiere ich gerne mal was auwändigeres aus, es macht Spass, so viel Platz und gute Geräte zu haben.

Corina
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wielange steht ihr täglich in der Küche?

Bei mir sind es wohl auch so +/- 2 Stunden. Am WE oder wenn wir Gäste haben auch mal viel länger.

Seit ich die neue Küche habe, probiere ich gerne mal was auwändigeres aus, es macht Spass, so viel Platz und gute Geräte zu haben.

Corina

Yap. :) Ich auch.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wielange steht ihr täglich in der Küche?

so um die 2 Std. schätze ich mal.

mal mehr, mal weniger, je nachdem wie aufwändig gekocht wird und ob alles in den Geschirrspüler passt oder noch per Hand abgewaschen werden muss ;-)
 
Oben