Ihr denkt ans Uhr Umstellen, ja?

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ihr denkt ans Uhr Umstellen, ja?

Ich dreh jedes Mal wieder am
Rad, weil ich es als sooooo unnütz
empfinde und es mir immer wieder
ein Rätsel ist, warum die das nicht
endlich abschaffen :umfall:
 

ostseemieze2009

Geliebte(r)
AW: Ihr denkt ans Uhr Umstellen, ja?

Denken die Politiker nicht daran den Quatsch abzuschaffen,hatte sowas gelesen in den letzten Tagen. Ich hoffe sie tun es. LG Ute
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ihr denkt ans Uhr Umstellen, ja?

Nee, ich hätt nicht mehr dran gedacht - und ich weiß auch mal wieder nicht, ob vor oder zurück :umfall:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ihr denkt ans Uhr Umstellen, ja?

Nee, ich hätt nicht mehr dran gedacht - und ich weiß auch mal wieder nicht, ob vor oder zurück :umfall:

Im Wiiiiiiiiiiiiiiiinter - Hiiiiiiiiinter

Im Sooooooooooomer - Voooooooooor!

Ich konnts mir auch nicht merken. Aber damit schon.

HOffe das es bald abgeschafft wird, dieser Mist. Haben Studien nicht ergeben, dass kein bisserl Strom gespart wurde, dafür die halbe Menscheit am Rad dreht.

LG Regina
 
Oben