Ricosta Halbstiefel neu Gr. 32, auch für Jungs

Florence

Gehört zum Inventar
Hallo,
Im letzten Jahr von den Großeltern gekauft und als zu weit (von mir) und zu jungenhaft (vom Kind) abgelehnt, deshalb nie getragen (das Schild ist noch dran...):

Ricosta Lederhalbstiefel zum Schnüren, Größe 32, Weite W.

Neupreis waren 70 Euro, ich hätte gern noch 50 Euro (inkl. Versand).

Liebe Grüße, Anke
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ricosta Halbstiefel neu Gr. 32, auch für Jungs

Keiner? Zu teuer?
Wer hätte Interesse, wieviel wären die Schuhe Euch noch wert?
Liebe Grüße, Ankee
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ricosta Halbstiefel neu Gr. 32, auch für Jungs

Anke, ich haette Interesse, aber meine Tochter braucht M und ich fuerchte, sie moechte auch lieber lila Stiefelchen... Und Levin Breitfuss/Bigfoot sind sie leider zu klein.

Lulu
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ricosta Halbstiefel neu Gr. 32, auch für Jungs

Ach, na dann stell ich hier mal ein Kännchen Tee und eins mit Kaffee hin, dazu ein paar Apfelscheibchen, Kekse und Nusskuchen von meiner Mutter. Dann machen wir hier eben ein Schuhkränzchen ;-)
*wink*, Anke
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ricosta Halbstiefel neu Gr. 32, auch für Jungs

Au ja, Schuhkränzchen klingt gut :bravo:

Danke für den Tee und alles *bringt mal noch ein bisschen nette Musik mit und ein, zwei, drei Kerzen* :D

:winke: J.
 
Oben