Votet ihr für meinen Onkel?

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Votet ihr für meinen Onkel?

Er ist Contergangeschädigt und steht zur Wahl des Behindertensportlers Deutschland 2009! Er hat schon soviel erreicht im Sportbereich wie auch privat! Ich bin unheimlich stolz auf ihn, dass er sein Leben so meistert! :herz:

Hier könnt ihr seine Homepage mal begucken:http://www.josefgiesen.de/index.htm

Und hier könnt ihr für ihn voten:
http://www.dbs-npc.de/DesktopDefault.aspx?tabid=343&tabindex=-1
Einfach Josef Giesen anklicken und die Anschrift angeben und abschicken!

Ich fänd es super, wenn ihr für ihn klickt! :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Votet ihr für meinen Onkel?

Wahnsinn. Toll macht er das.
Hab geklickt :bussi:

Danke dir :bussi:

Ich finde, dass man die Behindertensportler viel mehr unterstützen muss! :jaja: Diese Sportler müssen alles selbst organisieren wie z.B. Sponsoren usw. und selbst finanzieren wie z.B. Trainingslager, Klamotten usw. Und so stecken sie ganz viel eigenes Geld in den Sport und das ist ja auch nicht so einfach! :(
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Votet ihr für meinen Onkel?

erledigt :winke:

meine mama hat übrigens bei grünenthal gearbeitet... :-(

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Votet ihr für meinen Onkel?

Danke euch :bussi:

erledigt :winke:

meine mama hat übrigens bei grünenthal gearbeitet... :-(

lg Simone
Tja, damals war es leider sehr schlimm:(, aber mein Onkel hat immer dagegen angekämpft und ist immer selbstständig gewesen! Er hat eine Ausbildung gemacht, einen Beruf ausgeübt und immer Sport gemacht! :bravo: Er hatte in der Kindheit nicht so schöne Erfahrungen machen müssen, aber er hat sich nie unterkriegen lassen und das schätze ich so an ihm!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben