Kochschürze

Semmel

Gehört zum Inventar
Hallo,

meine Schwägerin hat sich zum Geburtstag eine Kochschürze :entsetzt:
gewünscht.
Ich verbinde mit diesem Gegenstand den Gedanken an deutlich älteres Semester.
Ich soll jetzt eine schenken und möchte natürlich nicht so'n omadingens
kaufen.
Gibt's auch schöne?
Ich meine jetzt nicht unbedingt so pseudolustige zum grillen sondern evtl. eine, die wirklich nett anzusehen ist und die man auch gerne anzieht.
Hilfe....:)
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Kochschürze

Hallo, es gibt von Amy Butler einen tollen Schnitt, wenn du selber nähst oder jemanden kennst. Ich find den so schöne.

Oder du kuckst mal bei Dawanda, die haben auch immer ganz tolle Sachen.

LG Regina
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Kochschürze

<-- scheint ein deutlich älteres Semster zu sein :)

zugegebenermassen ein unqualifizierter Beitrag meinerseits
J.
 

Stina

Familienmitglied
AW: Kochschürze

Bei Ikea gibt es hübsche...Oder bei Butlers...

Scheinbar gehöre ich auch zum älteren Semester...und das mit 26...*hüstel*
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Kochschürze

<-- scheint ein deutlich älteres Semster zu sein :)

zugegebenermassen ein unqualifizierter Beitrag meinerseits
J.

Nein, nein, meine Schwägerin ist deutlich jünger als ich und kann genauso schlecht kochen wie ich, deshalb war ich ja so entsetzt über den Kochschürzenwunsch.
 
Oben