Welchen findet ihr schöner...?

Babuu

Gehört zum Inventar
...sooo, ich brauch jetzt mal euer Auge*gg*.

Ich möchte eine andere Wrap Conversion nähen (eine Babytrage aus Tragetuchstoff).
Das Tragetuch sieht so aus...http://www.hoppediz.de/shop/wear/carrier-and-storage-bags/tb-cos.html
...also dunkelbraun- ich weiß noch nicht ob ich den orangen Rand dranlasse....

dazu soll jetzt ein Dekostoff der auf der Kopfstütze zu sehen ist wenn sie runterhängt...
und ev. eine Apllikation auf Po/Rückenhöhe und/oder auf einem Träger...

sooooo, also der hier--->

http://de.dawanda.com/product/5219642-Designer-Stoff-Eulen-retro

oder der hier--->

http://de.dawanda.com/product/2691082-Designer-Stoff-Voegelchen

oder ganz was anderes?

...die Äpfelchen?

http://de.dawanda.com/product/5462150-APPLE-DOT-orange (übrigens liebe ich die Äpfelchen eigentlich- als Baby lag ich in so einer Bettwäsche :hahaha:)

Pilze und Igelchen?

http://de.dawanda.com/product/4724794-05-m-Igel-japanischer-Stoff

..nur Pilze?

http://de.dawanda.com/product/3371458-Japanischer-Stoff-Pilze

oder eher der Farbton...

http://de.dawanda.com/product/3360090-Japanischer-Stoff-Pilze

..oder gar nix davon sondern....Vorschlag?

EDIT: Link repariert
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Welchen findet ihr schöner...?

Also mir persönlich gefallen die Vögel und die Eulen am besten. Als erstes jedoch die Vögel, weil ich, hätte ich ein kleines Mädel, unbedingt was in rosa dabei haben würde wollen (was für ein Satzbau :hahaha: ) Allerdings würde ich dann die orangenen Nähte durch rosane ersetzen.

Die Eulen sind auch hübsch, da würden dann auch die orangenen Nähte passen.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Welchen findet ihr schöner...?

Oh mein Gott, die sind ja alle super!
Ich würde glaub ich, nach langem Überlegen, die Eulen nehmen. Ernstings family hat grad auch süße Sachen mit so einem Motiv, find ich da schon total niedlich!

Ansonsten: Respekt vor dem was du da machst!:bravo:
Fand schon die Filzschühchen soooo toll!
Ich hab für so was einfach nur zwei linke Hände! :umfall:

lieb gemeinte neidische Grüße
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Welchen findet ihr schöner...?

Och ich hätt auch noch ne Menge mehr Ideen ;-) vor allem weil ichs selber nicht kann, und da hab ich dann leicht reden ;-)

:weghier:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Welchen findet ihr schöner...?

Och ich hätt auch noch ne Menge mehr Ideen ;-) vor allem weil ichs selber nicht kann, und da hab ich dann leicht reden ;-)

:weghier:

:hahaha: ja so gehts mir ja eigentlich auch...
aber ich gönne mir jetzt einen Nähkurs...
wenns klappt schon ab nächster Woche :jaja: ...

bis dahin mach ich meine Filzpuschen noch fertig und wage mich an meine 2. Wrap Conversion (wenn ich noch nen schönen Dekostoff finde :hahaha:)
 
Oben