Bastelecke Puschen Nr. 2...

Babuu

Gehört zum Inventar
...noch nass, aber bereits heißgeliebt :hahaha:
Sie sind Gr. 26/27 und mehr oder weniger nach Lillis Farbwünschen entstanden...

als nächstes steht blau/hellbau Gr. 31 auf der Wunschliste...
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Puschen Nr. 2...

Danke ihr beiden!

Wo hast du denn das Strickmuster her?

...ich hab mir ein Buch von "Topp" gekauft...
(noch mehr Hausschuhe stricken und verfilzen)...aber wenn man man das "Grundprinzip" raus hat kann man wohl alles mögliche draus machen- denk ich :hahaha: ....

es gibt noch ein Buch das heißt irgendwas mit Kinderhausschuhe (oder so ähnlich). Das werd ich mir ev. noch kaufen. Bei dem oben genannten sind halt teilweise Sachen von Baby bis Elefantengröße drin (aber halt auch wie in den meisten Büchern Schuhmodelle die man wohl nei strickt:rolleyes:)
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Puschen Nr. 2...

Danke dir:winke:
Werd mal schauen gehen;)
Die sind echt super schön,und jetzt kommt ja wieder die Zeit.:bravo:
 
Oben