Kaum zu glauben...

Joni

Die die Gurke schüttelt
....was sich alles finden lässt, während man vergeblich nach einer bestimmten Sache sucht :umfall: Seit heute weiß ich, das ich bestimmt zehn Feuerzeuge besitze, aber seit Jahren nicht mehr rauche. Für die Kerzen habe ich Streichhölzer. Aber meinen Fusselrasierer, von dem ich weiß, das ich ihn besitze, den find ich nicht :grummel:

Ja ich weiß - Ordnung ist das halbe Leben.....
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Kaum zu glauben...

:hahaha:

Manchmal ist es ganz gut etwas zu suchen. Man findet Dinge wieder, von denen man gar nix mehr wusste :hahaha:

(aber das GEsuchte findet man dann erst, wenn man was anderes sucht ;))
 
K

kleine

AW: Kaum zu glauben...

Das kommt mir sehr bekannt vor... :oops: :nix:

Aber, wie heißt es noch so schön??

Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen :crazy:
 
D

Deenchen

AW: Kaum zu glauben...

Ich sag dazu nur: Ordnung ist das halbe Leben - ich lebe auf der anderen Hälfte! :crazy:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kaum zu glauben...

Ich habe übrigens fast 10 Jahre lang so Streudekoteilchen für Halloween aufbewahrt - ich weiß auch noch sehr genau, wo das war.

Jetzt ist es nicht mehr da - ich hab sie vermutlich beim letzten Großreinemachen weggeschmissen, weil ich das Zeug NIE brauchte.

Jetzt könnte ich es brauchen :umfall:
 
Oben