Es geht doch noch dieses Jahr los...

Mama2004

Dauerschnullerer
Habe vorhin einen Anruf von der Kurklinik bekommen!! Wir können schon am 28.10.09 anreisen :achwiegu:
Die gute Frau hat mich dann noch gefragt ob wir in Haus 1 oder Haus 4 möchten. Nachdem sie mir dann erzählt hat das Haus 1 das kleine mit 22 apartments und direktem Blick aufs mehr ist habe ich mich doch glatt für dieses entschieden :jaja:
Haus 4 soll sehr groß sein!
Auch wenn es jetzt schon ziemlich kalt ist :brrrr: denke ich mal, dass es sehr schön wird :jaja:

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich freue :achwiegu::achwiegu::achwiegu:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Es geht doch noch dieses Jahr los...

Super :bravo::bravo: Ich freu mich mal mit



und


da kannst Du ja im Februar doch mitkommen :heilisch:

:achwiegu:

:winke:
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Es geht doch noch dieses Jahr los...

Super :bravo::bravo: Ich freu mich mal mit



und


da kannst Du ja im Februar doch mitkommen :heilisch:

:achwiegu:

:winke:

Das hat Tina vorhin auch schon gesagt!!! Ich muß mal gucken wie es passt! Bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit! Jetzt brauch ich erstmal noch einiges an Klamotten für die Kur :jaja:
Ich kann es noch gar nicht glauben
 
K

kleine

AW: Es geht doch noch dieses Jahr los...

Ich freu mich voll für dich Süße.. :muh:

Aber auf der anderen Seite frag ich mich, wie ich das drei Wochen ohne dich aushalten soll??? :???: :heul:

Aber ich wünsch euch dreien ganz viel Spaß und kommt mir ja erholt wieder :bussi:
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Es geht doch noch dieses Jahr los...

Ich freu mich voll für dich Süße.. :muh:

Aber auf der anderen Seite frag ich mich, wie ich das drei Wochen ohne dich aushalten soll??? :???: :heul:

Aber ich wünsch euch dreien ganz viel Spaß und kommt mir ja erholt wieder :bussi:

Ach Süße die Zeit wird so schnell vorbei gehen und wir können regelmäßig telefonieren :jaja: Bin sogar gerade dabei einen stick fürs inet zu bekomme :hahaha: Drück mal die Daumen das ich noch jemanden finde der mir einen leihen kann für die zeit :umfall:
 
Oben