Daunenfußack dunkelblau

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schäfchen

Copilotin
Hallo,

hat jemand Bedarf an einem dunkelblauen Daunenfußsack? Wir werden ohn nicht mehr brauchen, mein Kind verweigert den Kinderwagen seit Wochen. ;) Der Sack ist auch toll als Nestchen in der Babyschale (Gurtloch) oder im Kinderwagenaufsatz.

Foto würd ich bei Bedarf machen.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Daunenfußack dunkelblau

Mhh, das war mal meiner und ich überlegte eh dich zu fragen, ob du ihn schon abgeben magst, Ich hab ihn geliebt, weil er sooo schön warm ist.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Daunenfußack dunkelblau

Silke, dann überleg mal ;)

Mensch, so richtig lange hast du ja auch nicht mehr. Wo bleibt nur die Zeit?
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Daunenfußack dunkelblau

Na das frag ich mich aber auch mensch *grübel*
Legst du ihn mir bitte bis zum 1. weg ?
Ich hab Kaufverbot, diesen Monat *gg*
Männe muss noch so viel überweisen, der arme.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Daunenfußack dunkelblau

Silke, ich leg dir den weg, mach hier dann einfach zu und du sagst mir dann wohin ich ihn liefern soll ;) Ich hab hier einen Trockner, den ich heiß und innig liebe an manchen Tagen und den ich dann wieder Wochen vernachlässige ... Laß mich dir auch mal was gutes tun ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben