Mein Garten kennt jemand von euch diese Pflanze?

kieselchen

Edelsteinchen
... wächst bei meiner Mama im Vorgarten

sie findet sie ganz nett, wüsste aber auch gern was es ist. Nachdem sie, nach Papas Tod, einiges gelichtet hat kamen diese riesigen Blätter zum Vorschein

Anhang anzeigen 118427



.
 
Zuletzt bearbeitet:

RTA

Blumenfee
AW: kennt jemand von euch diese Pflanze?

Hallo,

das könnte eine Tabakpflanze (Ziertabak) sein.
Die müßte dann auch irgendwann im Sommer blühen.

LG
Regina :blume:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: kennt jemand von euch diese Pflanze?

Danke Dir, meine Mama hatte schon rumgescherzt das wir dann "selber drehen" können .. an Tabak hatte sie gedacht, aber wir konnten uns das nicht vorstellen. Wenn ich ihr das jetzt in ungefähr bestätige wird sie lange grübeln was der Papa noch alles gepflanzt hat :)


.
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: kennt jemand von euch diese Pflanze?

Hallo Kieselchen

ich tippe auch auf TABAK:hahaha:
Meine Tabakplanzen, die schon abgeerntet sind, haben auch so Blätter..



L.G Erika
 
Oben