Reisfleisch

Bianca

Gehört zum Inventar
Reisfleisch

500 gr. Hähnchenbrustfilet
3 bunte Paprika
250 gr. Zwiebeln
3 El Tomatenmark
Salz, Pfeffer
etwas Cayennepfeffer
2 Tl. Paprikapulver mild
250 gr. Reis
600 ml Gemüsebrühe



Fleisch, Paprika und Zwiebeln mit Bratfolie (ohne Fett) anbraten, Tom.mark und Gewürze dazu, dann mit Gemüsebrühe auffüllen und Reis zugeben. Köcheln lassen bis der Reis gar ist. Evtl. noch etwas nachwürzen.

Das Rezept ist für vier Personen gedacht.



Heute getestet und für sehr lecker und familientauglich befunden! :prima:
 
Zuletzt bearbeitet:

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Reisfleisch

Jam jam das klingt lecker. Das mache ich nächste Woche mal ... danke für das Rezept
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Reisfleisch

So eben gab es das Essen ... und was soll ich sagen .. meine Family und ich sind begeistert. Es war soooo schnell gemacht und sooooo genial lecker. Absolut zu empfehlen
 
Oben