Wir wurden vergessen!

Su

Das Luder
Menno,

das ist doch gemein, erst lässt man uns den Sommer bis letzte Woche, ich erinnere 27 Grad am Mittwoch und nun geht es diese Woche auf unter 0 Grad und wir bekommen Schnee!!!!

Und der Herbst/Übergang hat uns einfach vergessen :ochne:

27 Grad Temperaturunterschied in einer Woche:umfall:

Na bravo:rolleyes:

Su
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Wir wurden vergessen!

Öhm, ups :umfall: , .. hatte ich doch heut noch gar nicht auf die Wetterseite geschaut.
Ich habe doch gar keine dicke Jacke :ochne:

Liebe Grüße

:zeitung: Cathy
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Wir wurden vergessen!

Warte mal ab Su, oft stimmen die Vorhersagen der Wetterexperten nicht und sicherlich haben sie sich da geirrt! :rolleyes:
Aber gesetz dem Fall es würde so eintreffen, dann Halleluja auf unser Gemüt ;-)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wir wurden vergessen!

Schneeeee???? :entsetzt:
Ich würd sagen, man hat euch nicht vergessen, ihr habt zu laut "HIER" geschrien! :)
 

Su

Das Luder
AW: Wir wurden vergessen!

Na ja, die Vorboten von heute Nacht sprechen schon sehr dafür....

LG
Su
 
Oben