Wer kommt von euch die Tage zu Toys r us? Oder...

Alina

Selfie Queen
... da hin wo es Klamotten von Sterntaler gibt?

:winke:

ALso wir waren vor 2wo. bei Toys r us. Und gesehen hab ich da Wasserfeste "Krabbelpuschen". Sie sahen aus wie kleine Stiefelchen aber in weich. Eben genau das richtige für Inja.

Leider find ich sie auf der Sterntalerseite nicht und weiß auch nicht unter welchem Namen ich suchen soll. Von Innen waren sie mit Fleece gefüttert und außen halt Wasserabweisend. Für 12,99€ mein ich.

Wir wollten sie eigentlich geholt haben, haben es aber total verpasst weil Inja so nörglig war und sie Hunger hatte...

Wer kann mir Helfen??

lg
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wer kommt von euch die Tage zu Toys r us? Oder...

Ich komm da zwar nicht hin, aber frag doch mal Aurea, die hatte solche Matschfüßlinge für Linus. Vielleicht hast sie sie ja noch und verkauft sie.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer kommt von euch die Tage zu Toys r us? Oder...

Ich komm da zwar nicht hin, aber frag doch mal Aurea, die hatte solche Matschfüßlinge für Linus. Vielleicht hast sie sie ja noch und verkauft sie.

:winke:

Du ich hab sie schon gefragt ob sie hin kommt, und ich glaub diese Matschfüßlinge hat sie von mir :) Und DIE such ich nicht... es war mehr wie ein Stiefel aber weich...

lg
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wer kommt von euch die Tage zu Toys r us? Oder...

Ach so...

Na dann noch viel Glück bei der Suche :jaja:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wer kommt von euch die Tage zu Toys r us? Oder...

Frag Uta mal, die wohnt doch in der Nähe von Sterntaler!
 
Oben