Suche George Gina Lucy Tasche

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Suche George Gina Lucy Tasche

nicht erschrecken - ich häng mich auch nur mit dran :)

Ich find die sooo schick :prima:

:winke:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Suche George Gina Lucy Tasche

Jetzt brauchen wir nur noch paar Verkäufer die ihre Taschen loswerden möchten :hahaha:

Hoffentlich wird das was :cool:


:winke:
 

silvana

Familienmitglied
AW: Suche George Gina Lucy Tasche

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, aber ich fürchte es wird schwer, jemanden zu finden, der seine Tasche abgibt. :ochne:

Die ist doch jetzt total trend.
 

Kitty

you can never have enough
AW: Suche George Gina Lucy Tasche

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, aber ich fürchte es wird schwer, jemanden zu finden, der seine Tasche abgibt. :ochne:

Die ist doch jetzt total trend.

Vielleicht ist jemandem seine alte langweilig geworden und sie sucht eine neue ;)

Da muss sie aber erst die alte loswerden :crazy:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche George Gina Lucy Tasche

ich gucke grad schon mal bei ebay... aber die gehen ja da auch oftmals sehr teuer weg.
Und generell sind die kleinen ja auch nur wenig günstiger als die großen.
Eine große habe ich schon für den Alltag, aber wnn ich mal ohne Kinder weggehe und nicht soviel Gedöns brauche, hätte ich halt gerne noch ne kleine dazu...

Und mehr als 40€ mag ich für so ne kleine nicht unbedingt ausgeben...
 
Oben