Kaufladen, EishockeySchlittschuhe, KinderVideos...

kieselchen

Edelsteinchen
...

habe es endlich geschafft Bilder zu machen vom Kaufladen, Zubehör

ebenso hab ich im Keller noch Schlittschuhe vom Junior gefunden in Grösse 37, einige VHS Videokassetten

beim Kaufladen hatte das Schneewittchen Interesse angemeldet und bei dem Zubehör steht Micky dann in der Reihe... für die beiden hab ich jetzt meinen "gammel" Sonntag mit sortieren und Fotos machen verbracht :)

ansonsten ist jede die nächste in der Reihe


*KLICK*


.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kaufladen, EishockeySchlittschuhe, KinderVideos...

zubehör nehm ich sicher noch ein bissl waas- aber das ist soo teuer :heul: (allgemein, nicht jetzt auf dich bezogen ;-)) , da schau ich nachher mal in ruhe, o.k.?
 
Zuletzt bearbeitet:

Meike

Familienmitglied
AW: Kaufladen, EishockeySchlittschuhe, KinderVideos...

:winke:

Ich stelle mich auch für das Zubehör an, habe jetzt aber auch keine ruhige Minute, um mal zu schauen und zu rechnen.

Ich melde mich im Laufe des Abends wieder und grase dann ab, was die andere Meike hinterlassen hat ;)

LG
Meike
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Kaufladen, EishockeySchlittschuhe, KinderVideos...

blaue, rote und gelbe Felix DVD zu uns!!

:winke:

edit: oder sind das die VHS aus dem grossen Bild nochmal??
Wenn dann nur DVD

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben