Winterschuhe Gr.28 und 36

Susa

einfach nur langweilig...
Der Trend geht zum Zweitschuh! Annika und Svenja haben schon neue Winterschuhe, ich hätte aber gerne noch ein paar Zweitschuhe, wenn's mal matschig war oder so ;-)
Habt ihr was in eurem unerschöpfbaren Fundus? *liebguck*
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Winterschuhe Gr.28 und 36

Aber sicher nicht wie 27/28, oder? Svenja hat teilweise noch 27....
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Winterschuhe Gr.28 und 36

Ich hab 2 Stiefel in Gr. 28. Hat Zoe letztes Jahr bei 27/ 28 getragen.
Innenlänge kann ich net wirklich messen.

Beide gekauft bei Salamander, der erste ist mit Fell gefüttert, und der andere ist glaub aus so Goretex Material, der war auch teuer. Zoe hatte auf alle Fälle keine kalten Füsse.

Für 12 Euro wären beide Deine! :)

Anhang anzeigen 118277


Anhang anzeigen 118278
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Winterschuhe Gr.28 und 36

Ach so, das habe ich vergessen: Svenja mag keine Stiefel, Annika (die 36) schon...:heilisch:
Danke für die Mühe!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Winterschuhe Gr.28 und 36

Hmm - dann wohl eher nicht, so viel kleiner fallen die nicht aus. Dann hast Du Annes 28er Winterschuhe schon :D
 
Oben