Für Trage-Eltern....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
....vielleicht interessant??

Stöbere gerade nach ner Tragejacke und hab das gefunden....
Da hab ja sogar ich noch nie von gehört ;-)
Sicherheits-Tragetuch ;-)

Klingt interessant, oder?
Und kostet nur 30€ :verdutz:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Für Trage-Eltern....

Du trägst Frans noch ?
Oh man, das würde mein Rücke ja nie mitmachen.
Hab ja jetzt schon voll die Rückenschmerzen und der Wurm ist noch nicht mal da *gg*

Das Tuch sieht aus, wie bei den Indianern finde ich. Klingt jedenfalls interessant.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Für Trage-Eltern....

...hast du ne schöne Tragejacke gefunden?

Irgendwie gefallen mir die meisten so üüüüberhaupt nicht :rolleyes:...und wenn mal was dabei wäre ist es ne Doppelgröße s/m oder ähnliches :umfall:

Naja, da wir nicht nur Rücken tragen werd ich vielleicht doch eher nach einem Cover schauen...oder beides?
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Für Trage-Eltern....

Ich schließ mich mal Babuu an ;)
Ich such auch nach ner Tragejacke, und habe die MaM nun für 99,- gesehen, aber taugt die was ? und außerdem sieht die für meine Begriffe nicht wirklich schick aus :oops:?

Liebe Grüße Cathy :blume:
 

Su

Das Luder
AW: Für Trage-Eltern....

Da hänge ich mich mal an, ich bräuchte eine Schwangerschafts- und dann Tragejacke;)

LG
Su
 
Oben