Jungshosen 116, Eos hat Vorkaufsrecht

Kathi

Dino
1. beige Cordhose mit klitzekleinem Fleck am linken Bein weg
2. beige jeansartige Hose weg
3. braune Cordhose
4. braune Cordhose weg
5. Thermojeans weg
6. + 7. Jeans mit Loch am rechten Knie (da kann man was drüber bügeln ;-) )
8. Matschhose weg

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Jungshosen 116, Eos hat Vorkaufsrecht

1. beige Cordhose mit klitzekleinem Fleck am linken Bein
2. beige jeansartige Hose

6. + 7. Jeans mit Loch am rechten Knie (da kann man was drüber bügeln ;-) )

:winke:

Die drei würden mich interessieren :jaja: D.h., ohne 7., denn 6. ist doch ne Jeans ohne Loch, oder?
Sind die Hosen am Bund zu verstellen? Und was hast du dir preislich vorgestellt?

Ach: Ist die 4. nur heller am Knie oder schon ganz dünn? Wenn sie nur heller ist, dann nehm ich die auch :jaja:

Edit: Durch Angelikas Beitrag komm ich grad ins Grübeln. 5. ist die Jeans ohne Loch, oder :umfall: Die meinte ich dann und nicht 6. oder 7., sorry Angelika...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kathi

Dino
AW: Jungshosen 116, Eos hat Vorkaufsrecht

Nr. 5 ist die Thermojeans, Nr. 6 +7 ist jeweils die selbe, da hab ich nur das Loch noch mal größer fotografiert ;-) . Die 4 ist nur heller am Bein, aber noch vollkommen i.O.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Jungshosen 116, Eos hat Vorkaufsrecht

Prima, dann nehme ich die 1., 2., 4. und 5. Hose. Machst du mir einen guten Gesamtpreis?
 

Kathi

Dino
AW: Jungshosen 116, Eos hat Vorkaufsrecht

Hm, ich komme zu spät :(
Falls ich noch eine Chance habe, interessierte ich mich für Nr. 2 und 5 :jaja:

Annie, die Hosen sind leider weg.

Prima, dann nehme ich die 1., 2., 4. und 5. Hose. Machst du mir einen guten Gesamtpreis?

PN kommt.

Hätte Interesse an Hose Nr.5! :winke:
Was möchtest Du denn dafür haben?

Nr. 5 ist leider weg.

:winke:
 
Oben