Ich bin dann mal....

Finele

Fitznase
... weg für zwei Wochen im Urlaub :achwiegu:.

Unser Taxi holt uns heute nacht um 1 Uhr ab :umfall: (die Mädels sind schon ganz aufgeregt), dann geht´s zum Busshuttle und um 5.30 Uhr startet der Fliger nach Mallorca :muh:.

Ich freue mich auf den Sonnenaufgang über den Wolken, zwei Wochen mit meiner (Groß-)Familie :herz: und einfach nur mal weg von alledem sein. Mal schauen, was das Wetter mit uns vorhat :) - aber z.T. 16 Grad Höchsttemperatur im Sommer sollte doch zu toppen sein :-D.

Macht´s gut und schreibt nicht so viel :winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich bin dann mal....

:bravo: oh wie schööön. Habt einen tollen Urlaub, erholt Euch gut und kommt gesund wieder.

Großfamilie :???: Wer issn noch mit??? Großeltern?
:bussi:
 

Finele

Fitznase
AW: Ich bin dann mal....

Großfamilie :???: Wer issn noch mit??? Großeltern?

:jaja: Meine Eltern :herz:!

Und in der zweiten Woche kommt noch mein zukünftiger Schwiegersohn :cool: und der großen Maus ihre zukünftigen Schwiegereltern dazu :wink:. Nicht ganz Familie, aber fast :herz: - sind aber gaaaaaaaaaaaanz liebe "Schwiegereltern" :hahaha:.

:bussi:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Ich bin dann mal....

Oh *neid*

Ich wünsche Euch einen schönen Flug und einen wunderschönen Urlaub :herz:

Erholt euch gut !!!

Liebe Grüße Cathy :bussi:
 
Oben