Happy Birthday Glace

Reni

die heisse Ohren macht
Liebe Katja,

alles Liebe zum Geburtstag :blumen:
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und daß deine Wünsche für die nächsten 365 Tage in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday Glace

Liebe Katja,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.:blumen:Und dann auch noch der 30.

Möge die Sonne auch die nächsten 365 Tage für Dich immer strahlen!!

Hab einen schönen Tag....

:laola::torte::laola:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rina

Miss Brasilia
AW: Happy Birthday Glace

:laola: :farben: :laola:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Katja :blumen:

Alles Liebe und Gute für Dich und einen wunderschönen Tag :blume:

Liebe Grüße :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Happy Birthday Glace

Na dann gehst Du ja ab jetzt auf die 40 zu ;-)

Alles, alles Liebe zu Deinem Burzeltag. :bussi:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Happy Birthday Glace

Danke euch :bussi: Ich hatte schon ein wirklich schönes 29.Jahr ob´s da noch besser werden kann ??
Ich bin heut morgen jedenfalls schon ganz lieb mit einer Rose einem Geschenk und ner Lieben Karte Überrascht worden :herz:


Na dann gehst Du ja ab jetzt auf die 40 zu ;-)


8-O Heeeeee....:nasehoch: ich muß ja erstmal das verkraften mit der 3 da :umfall: :hahaha: :-D



LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben