Ich weiß echt nicht weiter!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Lieber Schnullereffekt, arbeite doch für mich!

Ich halt's echt nicht mehr aus, ich hab keine Idee mehr. Immer wieder muß ich die Mittlere ermahnen, nach dem Klogang abzuziehen. Ich hege auch den sehr starken Verdacht, daß sie nach "kleinen Geschäften" aufs Abputzen verzichtet. Denn anders kann ich mir die starke Geruchsbelästigung, die sie hier öfters darstellt, nicht erklären. Zweimal haben wir schon beim Arzt abgeklärt, ob es was anderes sein könnte, aber wenn ich dann wieder mal sehe, daß die gelbe Brühe im Klo steht, ohne daß Papier draufschwimmt (eine Erfahrung, auf die ich per SE verzichten könnte), dann ist mir auch klar, wo's herkommt!
Und klar schimpft die Mittlere, wenn ich sie unter die Dusche stecke. Nein, sie stinke *nicht*, und duschen wolle sie auch nicht (jetzt). Dafür macht sie dann auch Theater, wenn sie wieder raus soll. Hargn!

Soll ich denn wie vor zwei Jahren wieder jedesmal mitgehen und Belohnungen verteilen? Na, die würden schön gucken in der Schule...

Und inzwischen muß ich mir die Kleine auch öfters schnappen und zurückschicken. Offenbar schaut da jemand ab.

Hat denn keiner eine gute Idee???????

Salat,
mit Latein am Ende
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich weiß echt nicht weiter!

Ich mag mich da mal dran hängen.
Tips hab ich keine, aber hier sieht man ganz deutlich wenn die Mittlere zur Toi war.
Licht an, Tür auf, Papier auf Brille und nicht abgezogen.
Stetiges ermahnen bringt garnichts.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich weiß echt nicht weiter!

Ich bin nicht allein?!?!?!!!!!!!!!!

Definitiv nicht *seufz* Jana putzt sich zwar ab, wenn ich Glück hab wird auch mal gespült, aber Licht wird grundsätzlich angelassen (und damit der nicht wenig Strom fressende Lüfter auch). Scheint aber väterlicherseits erblich bedingt zu sein :bruddel: Ich schimpf mir auch bei beiden den Mund fusselig, bis jetzt ohne Ergebnisse :(
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich weiß echt nicht weiter!

...ob es altersbedingt ist? Meine ist doch Jahrgang 03...

Meiner Jahrgang 76 :nix: Ich glaub inszwischen eher an genetische Veranlagung, die Schuhe werden nämlich auch nur von den beiden überall im Weg abgestellt als Stolperfalle für mich, Schranktüren zu machen geht auch nur für 2 Wochen nach einem Motzer meinerseits gut, etc., etc., etc... Ich hab es aufgegeben da noch irgendwas machen zu wollen. Falls es dich tröstet: spätestens mit dem ersten Freund wird sie den Weg zur Klospülung und zum Klopapier finden :troest:
 
P

Paulchen

AW: Ich weiß echt nicht weiter!

Ich schrei auch hier: Jahrgang 03, Junge, dauernd Pipimannreizung wegen mangelnder Hygiene... seht ihr die Fusseln an meinem Mund?

Katja, immer mit Desinfektionslösung für den Schniedel im Haus
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich weiß echt nicht weiter!

Meiner Jahrgang 76 :nix: ...
Jahrgang 76? Hm, dazu müsst ich mal meinen Bruder befragen.. ;)
Ich hab es aufgegeben da noch irgendwas machen zu wollen. Falls es dich tröstet: spätestens mit dem ersten Freund wird sie den Weg zur Klospülung und zum Klopapier finden :troest:
Gut, dann ist die Frage: kann ich noch so lange warten?

Salat
 
Oben