Irisara hats geschafft !!!

Bianca

Gehört zum Inventar
Unsere Alex hats geschafft! :mrgreen:

6000 Beiträge !!!

:laola: :laola: :laola:
<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>​


<o:p></o:p>​

Ich bin so froh dass ich Dich hier kennenlernen durfte!
<o:p></o:p>​

Und ich freu mich schon so sehr auf November! :knutsch:
<o:p></o:p>​
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Irisara hats geschafft !!!

:verdutz:

Ungefähr so: 8O

hab ich grad geguckt.


:hahaha:

Nur am Titel hab ich garnix kapiert.

Aber ja, ich bin sehr froh, daß ich vor 2 1/2 Jahren hier nach Liedern für die Krabbelgruppe gesucht habe und nach anfänglichen Kontaktschwierigkeiten EUCH gefunden habe

:knuutsch:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Irisara hats geschafft !!!

:hahaha:

Mit UNS hattest Du ja wohl keine Kontaktschwierigkeiten oder? :nasehoch:

:mrgreen:

Wieso hast Du den Titel nicht verstanden? Du hinkst uns ganz schön hinterher mit Deinen läppischen 6000. :)
Daran musst Du arbeiten! :zaunpfahl




:bussi:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Irisara hats geschafft !!!

Ok, um bei der Wahrheit zu bleiben (hab grad nachgeschaut): Claudi hat noch weniger als Du. :verdutz:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Irisara hats geschafft !!!

Ok, um bei der Wahrheit zu bleiben (hab grad nachgeschaut): Claudi hat noch weniger als Du. :verdutz:


He! Keine frechen Bemerkungen, bitte :wikinger: Ich hab mein Ticket für November noch nicht gekauft, wenn das hier so weitergeht :nasehoch:


Und Alex, der hier ist nur für Dich:


:knuuutsch


Alles Liebe und auf die nächsten 6000 Beiträge :weinchen:
 
P

Paulchen

AW: Irisara hats geschafft !!!

AAAAAAAahhhhhhhhhhhhhh, und ich habe sofort voller Panik gedacht, ich hätte mal wieder einen Geburtstag vergessen!!!!!!

Alex, schön, dass es dich gibt! :bussi: Ich freu mich schon aufs Treffen!

sagt Katja, so von Tal zu Schlucht :kicher:
 
Oben