Hosen 40 und 42

lena_2312

Fotoholic
:winke:

hab noch ein paar Hosen (Jeans und Cargo) in 40 und 42 anzubieten:


IMG_2840.jpg

IMG_2841.jpg


links olivgrüne Cargohose mit Taschen an den Seiten, Gr. 40/42, gerader Schnitt
Maße in cm
BW einfach: 42
Innenbeinlänge: 77
Gesamtlänge: 103

rechts Tom Tailor Hose in schwarz (keine Jeans, ist Stoff), steht 38 drin, ist aber ein wenig größer, gerader Schnitt
Maße in cm
BW einfach: 39
Innenbeinlänge: 79
Gesamtlänge:106

IMG_2842.jpg

IMG_2843.jpg


links helle Designer-Jeans Ashley Brooke (ungebügelt, sorry :oops:), 42, gerader Schnitt
Maße in cm
BW einfach: 42 (gibt beim Tragen ein wenig nach, ist aber kein Stretch)
Innenbeinlänge: 80
Gesamtlänge: 104

rechts Cecil Jeans, schwarz, leicht stretchiger Stoff, Am Bund leicht talliert, sonst gerade geschnittene Beine
Maße in cm
BW einfach: 42
Innenbeinlänge: 79
Gesamtlänge: 105

IMG_2844.jpg

IMG_2848.jpg


links witzige Nietenjeans (Take Two), dunkelblau, Beine am Knie enger und unten leicht ausgestellt, W:34, L:32
Maße in cm
BW einfach: 42
Innenbeinlänge: 80
Gesamtlänge: 105

rechts beige Cargohose von Esprit, Gr. 40, gerader Schnitt weg
Maße in cm
BW einfach: 41
Innenbeinlänge: 82
Gesamtlänge: 106,5

IMG_2846.jpg

IMG_2847.jpg


Fein-Cord-Cargohose von S´Oliver, Gr. 40/42, gerader Schnitt- weg
Maße in cm
BW einfach: 42
Innenbeinlänge: 82
Gesamtlänge: 110

Pro Hose 6€ plus Porto
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Hosen 40 und 42

och eine:

IMG_2849.jpg

IMG_2850.jpg


dünne schwarze Stretch-Jeans von C&A, Gr. 42 weg

Maße in cm

BW: 40, locker dehnbar auch auf 44
IBL: 80
GL: 106

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hosen 40 und 42

Die letzte im 1. Beitrag von S. Oliver würd mich interessieren. Ist die sehr weit am Bein, bzw. unten?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hosen 40 und 42

Oh, die von Esprit, helle Feincord von SÓliver und die letzte von C&A, kannst Du die mal reservieren? "maßbandsuchengeh"
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hosen 40 und 42

ist die "links olivgrüne Cargohose mit Taschen an den Seiten" ne Hüfthose oder ne normale?
ist schon eher hüftig - Leibhöhe vorn 22(bis Zwickel, oder wie diese Naht heisst), hinten höher -30cm :winke:

Die letzte im 1. Beitrag von S. Oliver würd mich interessieren. Ist die sehr weit am Bein, bzw. unten?
sind 23/24cm unten, oben noch etwas weiter :winke:

Oh, die von Esprit, helle Feincord von SÓliver und die letzte von C&A, kannst Du die mal reservieren? "maßbandsuchengeh"


gern doch, für die Feincord hat sich nur grad Elchen schon gemeldet, die anderen 2 halt ich für Dich reserviert :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hosen 40 und 42

Hab ich gesehen, wir müssen gleichzeitig geantwortet haben.
Falls Elchen dann doch nicht will......ich muss immer noch messen *grmpf* komm hier zu nix.

Danke schon mal
:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hosen 40 und 42

Wenn ich die eine von S Oliver nehme, hat Claudia ja noch immer 2 Stück!;)
Also: Ich hätte sie gerne!!
 
Oben