Was Mamazicke mir gerade erzählte??? BRÜLL!!!!

Mama2004

Dauerschnullerer
Die gute Frau kommt doch immer auf neue Ideen :crazy: Sie benutzt den A. Fleckenentferner zur Kloreinigung :nix: weil er ja soooooo stinken soll :jaja: Wie kommt man auf seine eine Idee :???:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Was Mamazicke mir gerade erzählte??? BRÜLL!!!!

naja, eh sie den wegkippt, mehr kann man wohl damit auch nicht machen :-D
Is halt praktisch veranlagt, DIE FRAU :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Was Mamazicke mir gerade erzählte??? BRÜLL!!!!

naja, eh sie den wegkippt, mehr kann man wohl damit auch nicht machen :-D
Is halt praktisch veranlagt, DIE FRAU :)

Eben, deshalb nehm ichs zur Kloreinigung ... da klappt es nämlich! :jaja:

Ich versteh auch nicht warum Tascha deswegen heut mittag nen Lachflash bekam! :???:

Aber im Ernst ... ich hab vorgestern damit noch mal Wäsche gewaschen! Waschlappen und Möhrenlätzchen von Lenia ... erstmal sind die Flecken wieder nicht raus und als ich heut morgen einen Waschlappen ins Wasser legte, schäumte das ganze Waschwasser und stank nach dem Zeug :piebts: Ich hab erstmal sämtliches nochmal durhcgewaschen! :bruddel: Das kann es doch nicht sein! Und jetzt wird dieses doofe Projekt auch noch verlängert, weil die es nicht verstehen warum Flecken nicht rausgehen! Also das Klo wird damit sauber ... aber auch nur, wenn man es eine Nacht einweicht damit! :heilisch:
 
Oben