Kinderfüße kostenlos vermessen lassen..

kieselchen

Edelsteinchen
...

habe eben per Mail erfahren das von meinem LieblingsInternetShop eine tolle Aktion gestartet wird

leider wohne ich doch zu weit weg

aber wen es interessiert, darf gerne mal klicken

*KLICK*


.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kinderfüße kostenlos vermessen lassen..

nicht schlecht, dass sie neutral auch die Schuhe vermessen

Bei Reno kann man aber mittlerweile auch die Füße scannen lassen
:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kinderfüße kostenlos vermessen lassen..

wir habens bei Reno gekauft. Stimmt schon, irgendwie komm ich mit dem Ding auch nicht so recht klar
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kinderfüße kostenlos vermessen lassen..

na und ich nehme immer nur ein normales Maßband zum Fuß ausmessen.. schneide mir dann aus Pappe einen Fußabdruck von Laara. Dies kleine Pappstück hab ich immer in der Tasche

wenn ich dann mal ohne den Krümel unterwegs bin oder auch eben mit lege ich diesen Fußabdruck in den Schuh.. bei den meisten Schuhen (bei guten sowieso) kann man/Frau die Innensohle eh rausnehmen und den "Abdruck" auflegen, oder Laara auf die Innensohle stellen. Das ist für mich die sicherste Methode ob der Schuh auch passt

fast jedesmal muß ich im Schuhladen miterleben wie die Mütter definitiv nur nach der Grösse gehen die auf dem Schuh steht.. weder messen, noch fühlen o.ä. dabei sollte doch bekannt sein das gerade Kinderschuhe (leider) nicht unbedingt die Grösse haben die ausgezeichnet ist

.
 

michaM

Familienmitglied
AW: Kinderfüße kostenlos vermessen lassen..

na und ich nehme immer nur ein normales Maßband zum Fuß ausmessen.. schneide mir dann aus Pappe einen Fußabdruck von Laara. Dies kleine Pappstück hab ich immer in der Tasche

.

Echt einfach und genial. Hoffentlich merke ich mir dies, bis wir in einigen Monaten die ersten Schuhe brauchen ...
Lg MichaM
 
Oben