Heute vor 20Jahren

Alina

Selfie Queen
:winke:

Das war vor meinem 6. Geburtstag. Ich wette ich konnte nicht Schlafen...und war schon sehr früh wach.

Und ich freu mich soo auf Morgen. Hendrik hat den Kuchen schon gebacken (Donauwelle) :herz: Und Josephine hat etwas für mich gebastelt und Hanni hat sie ganz leise drum gebeten das sie ihr morgen im Kiga hilft damit Hanni auch was für mich hat :herz:

1 Karton von meiner Mutter steht schon ein paar Tage hier und ich dürfte ihn natürlich noch nicht öffnen.
Morgen kommt dann noch das Geschenk von meiner Schwester (ich weiß auch schon was ich weiß nur nicht welches Design)

Und das Geschenk von meiner Sm.

Mittags kommt dann meine Freundin.

Ach ich freu mich total. Fast so als wäre ich ein kleines Kind :-D

lg
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Heute vor 20Jahren

Schöön! Gelle, es gibt Tage, da werden wir nie erwachsen :)

ich wünsch Dir mrogen einen tollen Tag!

:winke:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Heute vor 20Jahren

och wie schön....:bravo:...das alle so lieb an dich denken....:herz: ...mein Mann kam noch nie auf die Idee mir einen Kuchen zu backen...echt toll...

Ich wünsch dir einen supertollen Tag morgen...lass dich so richtig verwöhnen....:). :blumen:

lg susi
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Heute vor 20Jahren

:winke: Ich kenn dieses Gefühl, zwar nicht mehr vor`m Geburtstag, aber vor Weihnachten um so mehr.

Aber schön ist es doch immer wieder, wenn damit auch Erinnerung an die Kindheit wach werden, oder?

Und wie die eigenen Kinder sich jetzt so heimlich bemühen, einem eine Freude zu bereiten.... :herz:

Hach ich freu mich mit Dir!!:bussi:

Mein Papa hat übrigens morgen auch Geburtstag..er wird genau so alt wie Du nur andersrum :umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Heute vor 20Jahren

och wie schön....:bravo:...das alle so lieb an dich denken....:herz: ...mein Mann kam noch nie auf die Idee mir einen Kuchen zu backen...echt toll...

Ich wünsch dir einen supertollen Tag morgen...lass dich so richtig verwöhnen....:). :blumen:

lg susi

Er; Hallo?? Ich wurde gezwungen :umfall: Er wieder :rolleyes:

:winke: Ich kenn dieses Gefühl, zwar nicht mehr vor`m Geburtstag, aber vor Weihnachten um so mehr.

Aber schön ist es doch immer wieder, wenn damit auch Erinnerung an die Kindheit wach werden, oder?

Und wie die eigenen Kinder sich jetzt so heimlich bemühen, einem eine Freude zu bereiten.... :herz:

Hach ich freu mich mit Dir!!:bussi:

Mein Papa hat übrigens morgen auch Geburtstag..er wird genau so alt wie Du nur andersrum :umfall:


Danke an euch :bussi:

Vor allem kann ich jetzt auch schon sagen: Heut vor 20 Jahren :cool: Man werd ich alt :hahaha:

lg
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Heute vor 20Jahren

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!! Hoffentlich hast Du einen schönen Tag. Laß Dich ordentlich feiern.
 
Oben