Farbige Kontaktlinsen....

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ich habe mir immer braune Augen gewünscht und überlege mir mal farbige Kontaktlinsen zu kaufen.

Hat hier jemand Erfahrungen damit? Ich trage sowieso weiche Kontaktlinsen. Leider gibt es für Weitsichtige recht wenig Auswahl an farbigen Kontaktlinsen und dann sind die Dioptrinabstufungen in 0,5 er Schritten. Da ich +0,75 und +3,75 habe, finde ich das unpraktisch. :bruddel:

:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Farbige Kontaktlinsen....

Gibt es welche, bei denen man nicht im Straßenverkehr eingeschränkt ist? Sonst wäre es wohl eher nichts für mich.....
 

Nicole

Dauerschnullerer
AW: Farbige Kontaktlinsen....

Ich habe eine Freundin die blaue Kontaktlinsen trägt. Eigentlich hat sie grüne Augen. Im Straßenverkehr ist sie nicht eingeschränkt.
Ich würde nie farbige Kontaktlinsen tragen. Ich finde da schummelt man sich und anderen etwas vor. Aber jeder soll machen was er/sie will!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Farbige Kontaktlinsen....

Ich habe eine Freundin die blaue Kontaktlinsen trägt. Eigentlich hat sie grüne Augen. Im Straßenverkehr ist sie nicht eingeschränkt.
Das klingt gut.

Ich würde nie farbige Kontaktlinsen tragen. Ich finde da schummelt man sich und anderen etwas vor. Aber jeder soll machen was er/sie will!
Hm, ich lasse mir auch die Haare färben. Das ist ja dann auch Schummel. Ich mag Abwechslung bei Farben.

Was ich nicht verstehe, warum mache ich mir denn selber etwas damit vor? Ich weiß doch was für eine Augenfarbe ich habe und mein Mann weiß es hoffentlich auch und wenn nicht ist er nach 10 jahren selber schuld *:p*
 
Oben