Interesse an div. Polly Pockets?

LauraMama

Gehört zum Inventar
Hallo Zusammen!

Im Auftrag meines Bruders habe ich einige Polly Pockets im Angebot.
Hat hier jemand Interesse?

Falls ja, lade ich gerne alle Bilder hoch.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Interesse an div. Polly Pockets?

Ich such ja schon ewig die Polly Pocket Puppen mit den Magnetfüssen, aber die find ich nirgends :-?


LG Katja
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Interesse an div. Polly Pockets?

Ich such ja schon ewig die Polly Pocket Puppen mit den Magnetfüssen, aber die find ich nirgends :-?

Davon haben wir letztens ein Fitneßstudio mit 2 Figürchen ergattert auf dem Flohmarkt. Bei Ebay gibt es ab und zu ein paar, aber zu horrenden Preisen :umfall:

Wobei es da ja auch noch Unterschiede gibt: einmal die wirklich kleinen Figürchen und einmal ungefähre Daumengröße, also ein Stückchen größer (die hat Jana von meiner Nichte noch, die sind uninteressant).
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Interesse an div. Polly Pockets?

Ich hab auch Interesse. Hab hier ja schon öfter Pollys gesucht, aber leider noch nie Glück gehabt :nix:

LG Caro
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an div. Polly Pockets?

Hallo Zusammen!

Hier der erste Schwung!
 

Anhänge

  • IMG_6177.jpg
    IMG_6177.jpg
    50 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_6178.jpg
    IMG_6178.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Oben