Wahlbeteiligung nur bei 72%

Evelyn

Bibi Blocksberg
...ups.

Historisch niedrig.

DIe Linken nicht ganz so stark wie bei Raab gestern Abend.


Schaut ihr auch was im TV dazu an?


:winke: Evelyn
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Wahlbeteiligung nur bei 72%

Ja ... im Hintergrund läuft RTL .. trotz fieser Grippe war ich wählen, mit zwei erkälteten Kids im Schlepptau ... *schmunzel* die Blicke bei dem dreier gehuste könnt ihr euch vorstellen :lol: .. aber ich war wählen :jaja:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Wahlbeteiligung nur bei 72%

Ja, wir waren natürlich auch und ich finde es erschreckend, dass es so vielen Menschen in unserem Land egal ist, wer an der Macht ist.
Aber die Hochrechnungen :ochne:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Wahlbeteiligung nur bei 72%

Ich habe Sat 1 laufen. War ebenfalls wählen. Daß nur 72 % Wahlbeteiligung gab finde ich sehr traurig.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wahlbeteiligung nur bei 72%

Bei uns war das ganze Dorf auf den Beinen :hahaha: Wusst garnicht das hier so viele wohnen *g*
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wahlbeteiligung nur bei 72%

Wir waren natürlich auch wählen und danach legga Eis essen :)

Ich finde es auch erschreckend das die Beteilung so gering ist.... aber hinterher meckern, das lieb ich ja :roll:
 
Oben