Da bin ich ja mal gespannt

Alina

Selfie Queen
:winke:

Und zwar wie Hendrik nachher wieder kommt :hahaha:
Denn er ist auf einer Geburtstagsfeier seines Kollegen. Da wird nicht wenig getrunken. Das letzte mal als er bei ihm Feiern war kam er total betrunken gegen 1:30Uhr früh Nachhause.

Hendrik ist ja nicht oft weg. Eigentlich so gut wie nie. Deshalb gönn ich es ihm total.
Ich hab ihm aber schon angedroht wenn es ihm morgen Schlecht geht kümmer ich mich nicht um ihn :piebts:

Er sagte er kommt gegen 22Uhr wieder. :rolleyes: Wers glaubt...

epddwnb weil mir Laaaangweilig ist die Kinder Schlafen nämlich schon.

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Da bin ich ja mal gespannt

Neee also Josephine, Johanna & Inja kann man ab um 18Uhr schon in die Ecke stellen....

Mit denen ist dann nicht mehr viel anzufangen. Deshalb Essen wir rechtzeitig Abendbrot so das sie ca. 18:30Uhr im Bett sind :jaja:

Kann auch mal 19Uhr werden...

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Da bin ich ja mal gespannt

Und ist er zuhause??? :heilisch:

Und Lenia ist gegen halb acht im Bett, nur heut abend hat sie sich mit Blähungen gequält und hat erst gegen neun geschlafen! :umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Da bin ich ja mal gespannt

Nein ist er noch nicht... :rolleyes:

Inja hat gestern total schlecht geschlafen. Bis 00:30Uhr war sie wach :umfall: Also sie wurde es so gegen 22Uhr und konnte keinen Schlaf finden.

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Da bin ich ja mal gespannt

Da bin ja mal gespannt wann dein Göttergatte sich wieder einfindet! :hahaha:

Ich bin gespannt wie bei uns die Nacht wird! Seitdem ich die Beikost eingeführt habe, kämpft Lenia sooo sehr! :cry: Das tut mir richtig weh!
 
Oben