2 aussuchen....

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: 2 aussuchen....

Girasol Cherry Pie

Girasol Old rosa

währen farblich meine Favoriten.

Tja, wer die wahl hat, hat die Qual.;)

LG
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: 2 aussuchen....

Tja, wer die wahl hat, hat die Qual.;)

Jaaa :umfall:

Männe gefällt Chococabana und Cherry Pie...

mir gefallen NICHT

black jeans
und pacifica

Forest berrys und Cocoa Almond werden wohl nicht so meine Farben sein...weiß nicht :rolleyes:

Ich tendiere zu Chococabana, weils uns beiden gefällt...
und Earth Rainbow...allerdings dicht gefolgt von Jungle und Kiwi...

bis Sonntag hab ich noch Zeit zu überlegen :hahaha:
 

laispa

Rettender Engel
AW: 2 aussuchen....

hast du nicht vor kurzem geschrieben, daß du dir neue Tragetücher gekauft hast??? schon wieder welche ..... wofür brauchst du denn so viele :???:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: 2 aussuchen....

hast du nicht vor kurzem geschrieben, daß du dir neue Tragetücher gekauft hast???:

...bestellt :jaja: ...aber das klappt wohl so wie es aussieht nicht :( (nicht mehr lieferbar?!)...
zumindest werd ich wenn doch, nur 1 davon behalten...

und auch wenn mans kaum glaubt....ich trag mit allen meinen Tüchern/Tragehilfen :hahaha: ...
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: 2 aussuchen....

hast du nicht vor kurzem geschrieben, daß du dir neue Tragetücher gekauft hast??? schon wieder welche ..... wofür brauchst du denn so viele :???:


Das habe ich mich auch schon gefragt...aber dem einen sind es die Schuhe und dem anderen die Tragetücher...wobei ich glaube bei Schuhen kommt man dann günstiger weg... :weghier:


Dir trotzdem viel Spaß beim Aussuchen

LG
Eva
 
Oben