Wollt ihr wieder eine Vollmond-Warnung ??

Helga

Frau G-Punkt
Ooookay, hier ist sie: Der nächste Vollmond beehrt uns am

Sonntag, den 04.10.2009

Ich freu mich schon wie Bolle drauf *ironieoff* !

:winke:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Wollt ihr wieder eine Vollmond-Warnung ??

Okay, nur keine Panik :ommmm:, bestimmt merken es die Kinder nicht, gell? Bitte nicht!!!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wollt ihr wieder eine Vollmond-Warnung ??

Wenn ich nach der Jüngsten geh haben wir schon Vollmond seit Montag :umfall:


Danke :winke:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Wollt ihr wieder eine Vollmond-Warnung ??

Öch nöööö... Ich frag schon jeden Abend meinen Freund: "Ist heut Vollmond?" Weil ich immer so schlecht schlafe in letzter Zeit. Na dann kann ich ja gleich durchmachen. Und mein Sohn wird auch wieder gut drauf sein :achtung:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Wollt ihr wieder eine Vollmond-Warnung ??

Wenn ich nach der Jüngsten geh haben wir schon Vollmond seit Montag :umfall:


Danke :winke:

Jepp... das kann ich bestätigen.

War denn nicht erst Vollmond... oder geht die Zeit so schnell? Menno, ich mag das gar nicht, wenn ich den Rollo ganz zu machen muss. Der scheint genau bei uns ins Schlafzimmer, wenn wir ins Bett gehen.

LG Regina
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Wollt ihr wieder eine Vollmond-Warnung ??

Och nöööö!! Dann heißt es ja wieder das Kira nächste Woche wieder 2 Tage keinen Mittagschlaf macht :umfall:
 
Oben