Ich hab den Sommer vakuumiert

Reni

die heisse Ohren macht
in Form von Kindersommersachen und Babysachen von denen ich mich nicht trennen mag. Nun liegt alles was vorher locker 4 Kartons gefüllt hätte in 2 großen Vakuumbeuteln in meinem Bettkasten und wartet drauf, nächstes oder übernächstes Jahr geöffnet zu werden, wenn Hannah ein Teil von Emily´s Sachen passt oder vorher schon, falls jemand etwas von meinen Babysachen braucht.
Und dann wird mir der Duft dieses Sommers in die Nase steigen und ich werde lächeln
d030.gif


Liebe Grüße
Reni :winke:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab den Sommer vakuumiert

Renchen,

dazu fällt mir ein, dass du mich Anfang der Woche mal dran erinnern könntest, dass ich dir ein Päckchen schicken will.
Ich hab momentan soviel um die Ohren, ich vergess das sonst. :bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Ich hab den Sommer vakuumiert

Ui, Du bist ja schnell, bei uns ist noch tagsüber Sommer, Larissa läuft noch in ihren Sommerkleidern rum..... da kann ich noch nix wegpacken;)

Lg
Su
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich hab den Sommer vakuumiert

Ui da bist du echt früh dran. Gestern hatten wir hier noch 24°C!!!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich hab den Sommer vakuumiert

Ich hab mich Montag auch erst bei Aldi mit Vakuumbeuteln eingedeckt! :jaja: Darin kommen jetzt die Kissen vom Kiwa, Wiege, Stubenwagen usw.! Echt genial die Dinger! :bravo:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich hab den Sommer vakuumiert

Ich hab mich Montag auch erst bei Aldi mit Vakuumbeuteln eingedeckt! :jaja: Darin kommen jetzt die Kissen vom Kiwa, Wiege, Stubenwagen usw.! Echt genial die Dinger! :bravo:


Davon hab ich auch welche mitgenommen. Hier ist es morgens und am späten Nachmittag schon recht kühl und für Sommerkleider reichts nicht mehr. Ein paar dickere Shirts hab ich ihnen noch gelassen.


Lichtlein :bussi:

:winke:
 
Oben