Ein Buch über die Erlebnisse unserer Schwangerschaft...

N

nantu

...hättet ihr als"fremde" Lust das zu lesen? Wir überlegen ob wir unsere "Geschichten aus Mamis Bauch" veröffentlichen. Familie und Freunde raten uns dazu, wir sind uns aber nicht sicher ob das wirklich jemand anderes lesen möchte, der keinen Bezug zu uns hat.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ein Buch über die Erlebnisse unserer Schwangerschaft...

kannst ja hier im forum mal deinen geburtsbericht veröffentlichen, dann sehen wir weiter :)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ein Buch über die Erlebnisse unserer Schwangerschaft...

<-- auch nicht (liest auch hier keine Geburtsberichte, schon gar nicht von irgendwelchen Menschen, die sie nicht kennt)

J.
 
L

Lillian

AW: Ein Buch über die Erlebnisse unserer Schwangerschaft...

Ich hab sowas in der ersten Schwangerschaft verschlungen :)
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Ein Buch über die Erlebnisse unserer Schwangerschaft...

Vielleicht solltest du dich auch erst mal bei Familie und ich vorstellen, bevor Du mit der Tür ins Haus fällst!!:nix:
 
Oben