Bastelecke ...eine Nickihose...

Babuu

Gehört zum Inventar
...hab ich auch versucht...
allerdings hatte meine Freundin leider recht (ich wollts wohl nicht glauben :oops:) dass Nicki ziemlich schwer für den Anfang ist :(...

mir gefällt sie trotzdem :D....

hier ist noch kein Gummi drin da die Maus endlich mal schläft*gg* und sie ggf. eh noch zu groß sein wird)....

dazu hab ich mir ein bordeauxfarbenen Pulli mit orangen Ärmeln und Kaputze vorgestellt....
den versuch ich die Tage mal...Stoff hab ich hier :jaja: ...

ich glaub das könnt mir Spaß machen :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ...eine Nickihose...

WOW ... :bravo: Du hast in den letzten Tagen ganz schön viel geschafft! :bravo:

..bin auch ziemlich KO :hahaha: ....

naja, ich glaub wenn man halbwegs den Dreh raus hat gehts irgendwie einfacher. Ich bin aber leider noch in der "X-mal Auftrennphase" :umfall: ...

aber anziehen werd ich die Sachen der Maus auf jeden Fall :jaja:
 

Annette

Die Nette
AW: ...eine Nickihose...

Die Sachen sind echt klasse! :bravo:
Und ich bewunder dich, dass du auch noch dafür Zeit hast . . . :umfall:

Grüßle
Annette
 
Oben