alles von Wicki oder Cäpt´n Sharky

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
.… Klamotten (116), Bücher, CD´s, Spielzeug, DVD´s,.....
Toll wären auch ein paar Kleinigkeiten für den Adventskalender!
(haut mich nicht, is doch bald schon wieder soweit :umfall:)
Also, wer hat was?
LG Tina
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: alles von Wicki oder Cäpt´n Sharky

Hallo,

ich habe zur Zeit zwar nichts von Sharky, ich kann dir aber Termine im Münsterland geben, wann ein Sharky Lagerverkauf ist. :)

LG
Eva
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: alles von Wicki oder Cäpt´n Sharky

Huhu!
Lieben Dank, aber das ist leider viel zu weit von uns hier! Oder gehst du hin, und nimmst Bestellungen an :heilisch:?
LG Tina
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: alles von Wicki oder Cäpt´n Sharky

Hallo,

ich gehe schon dahin,nehme allerdings keine Bestellungen mehr an (habe schon eine ganze Liste für Freunde und Verwandte), da man vorher nie weiß was es da gibt und das stresst sehr, dann nicht zu wissen, ob es doch was anderes sein soll.


Viele Grüße
Eva
 

kari

Familienmitglied
AW: alles von Wicki oder Cäpt´n Sharky

Ich habe noch eine neue Wicki DVD mit den Folgen 1-6.
Die ist noch komplett verpackt und neu.
 

zarin

Familienmitglied
AW: alles von Wicki oder Cäpt´n Sharky

... aber mich würde die Adresse und die termine des Lagerverkaufs interessieren ;-)
 
Oben