Was für ein schöner Tag.....

Su

Das Luder
....heute morgen musste Markus weg und irgendwie ist den Kindern und mir schwer gefallen, denoch hat sich der Tag bis jetzt soooooo gemütlich entwickelt, die Kinder spielen die ganze Zeit miteinander, inklusive aufräumen, haben irgendwann dazwischen die Hausaufgaben gemacht, auch alleine, von sich aus und miteinander, ich war ausgiebig duschen und habe mich danach noch mal hinelegt und gelesen:heilisch: jetzt hatten wir gerade ein spätes Mittagessen.... und gleich fahren wir noch ein bischen was fürs WE einkaufen...

Alles was ich mir vorgenommen hatte ist zwar nicht erledigt, aber mei Entspannung muss auch mal sein:hahaha:

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Was für ein schöner Tag.....

Danke Sonja, aber witzigerweise bin ich ja stolz auf mich, mich mal erholt zu haben ,nicht ins Büro rübergeganen zu sein, obwohl die Kinder mich nicht gebraucht haben....

jedenfalls waren wir dann noch einkaufen und jetzt musste ich doch feststellen, das ein neuer Schuh- und Babyladen neben der Metro zu der wir mussten doch nicht gut ist :umfall:nachdem jeder von uns mit ein paar neuen Stiefeln und das Baby mit einem von Yannick ausgesuchten Winterteil und einer Wickelauflage heimgegangen sind....

Kleine Anekdote dazu noch:
Yannick hat sich absolut in ein Kuschelteil-Anziehteil verliebt und Larissa wollte nicht das er es kauft, damit er nicht mehr mit dem Baby als mit ihr kuschelt :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was für ein schöner Tag.....

Wie süß :herz:

Und ich hatte es schon so verstanden, wie du es gemeint hattest :)
 

Nemo

nah am See
AW: Was für ein schöner Tag.....

Ich sehe, du machst Fortschritte :bravo:. Das klingt nach einem richtig schönen runden Tag. Genieß es, die Arbeit läuft nicht fort (leider....).

Liebe Grüße
Sanda
 
Oben