Elaine von Steppl-Steffi ist da....

Finele

Fitznase
Ein bisschen Mama,
ein bisschen Papa
und ganz viel Wunder!​

:herz: ELAINE :herz:

seid 9.04 Uhr mit 3.120 g und 48 cm auf dieser Welt​

Den beiden geht es Zitat "bestens" :prima:!

Aus dem Bauch mitten ins Herz - Willkommen, kleine Maus :herzchen:!

Liebe Grüße Wencke
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da....

und das Ganze verkündest Du 11.11 Uhr??? :)

Schöööön :herz: Der 19.09. was für ein Tag!!! :bravo:

Herzlich Willkommen kleine Maus und den Elters und dem großen Bruder herzlichen Glückwunsch!! Wir wünschen Euch eine schöne Kuschelzeit :bussi:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da....

Alles, alles Gute zur (schnellen) Geburt und dass Ihr immer eine wahnsinnig tolle Zeit haben werdet.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da....

wow, das ging ja flott! Ich gratuliere von :herz: en und wünsche euch allen eine tolle Kuschelzeit! :herzchen:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da....

...oh wie schööööön :herz:

Herzlichen Glückwunsch und eine unvergessliche erste Kuschelzeit!!!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da....

Herzlichen Glückwunsch :bravo:
Und was ein wunderschöner Name!!!!

Richte Steffi,Justin und dem Papa bitte ganz liebe Grüsse von Fabienne aus, die rennt hier gerade vor Freude kreischend durch die Wohnung :umfall:

Lg,
Michaela
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da....

Na, wenn die SMS erst um 10.53 Uhr geht das fast nicht schneller :roll: und außerdem habe ich jetzt EXTRA für EUCH den Rechner noch mal hochgefahren, obwohl ich schon aus der Haustür raus war :trotz:.

Und jetzt gehe ich zu IKEA :heilisch:....

nee Schnucki sooo war es nicht gemeint :) Schon klar, dass die SMS nicht schon vor Stunden kam :) Das Timing war doch perfekt, ausgerechnet 11.11. zu treffen :-D
Viel Spaß bei IKEA :bussi:
 
Oben