Also so langsam kommt er mich ja echt teuer zu stehen...

Corinna

Forenomi
... mein mittlerer Sohn! :hahaha:

Mir wurde heute Morgen schon die dritte (!!!) Geburtstagseinladung fuer David in die Hand gedrueckt, alle Parties sind naechste Woche! :umfall:
Zwei davon an zwei hintereinander folgenden Tagen.... :nix: *Stresspickelkrieg*

David liebt natuerlich Parties, und ich habe schon allen zugesagt.
Aber etwas "viel" finde ich es schon. :umfall:
(Wer ahnt denn auch schon, dass der Herr so beliebt ist in der Schule?!)

Wie handhabt ihr das eigentlich, wenn sich bei euch die Einladungen so haeufen?
Sagt ihr dem ein oder anderen Kind dann ab?
Und wenn ja: Woran macht ihr fest, zu welchem Kind euer Kind dann NICHT hin kann?

:winke: von einer, die offensichtlich einen Partyloewen auf die Welt geschubst hat... :)
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Also so langsam kommt er mich ja echt teuer zu stehen...

:winke:

Ist doch toll, daß er offensichtlich so beliebt ist!:)

Wenn es ihm nicht zuviel wird, würde ich keine der Einladungen absagen. Warum auch?:???:

Mein Sohnemann wird auch recht häufig eingeladen, ich lass' dann auch mittlerweile ihn entscheiden, ob er hingeht oder nicht!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Also so langsam kommt er mich ja echt teuer zu stehen...

Ich würd auch niemandem absagen - solange es ihm nicht zuviel wird. :jaja:
Wenn er Lust dazu hat überall hinzugehen wie sollte man da jetzt entscheiden wo er hingehen kann und wo er nicht hingehen sollte. :???: Das stell ich mir etwas schwierig vor.

Da wird wohl seine eigene Geburtstagsparty auch etwas größer ausfallen. :)

:weghier:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Also so langsam kommt er mich ja echt teuer zu stehen...

Freu dich doch, das er so viele Freunde gefunden hat!

Bei uns wurde nur abgesagt, wenn das eingeladene Kind krank war oder zu demjenigen wirklich absolut nicht gehen wollte.

Ansonsten wurde sich eigentlihc über alle Einladungen gefreut (wird sich immernoch - war ein bissl doof ausgedrückt)

Die anderen Kids können ja nu auch nix dafür, das sie so knapp hintereinander Geb. haben. Dafür ist dann bestimmt mal wieder ne ganze Zeitlang später ruhe...
 

Corinna

Forenomi
AW: Also so langsam kommt er mich ja echt teuer zu stehen...

Nein, absagen mag ich sowas auch nicht!
Die Kinder freuen sich doch!

Aber Gedanken, ob´s zu viel sein könnte, hab ich mir schon gemacht!

Danke euch!

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Also so langsam kommt er mich ja echt teuer zu stehen...

Es ist ja nicht jede Woche so viel - es kommen auch Wochen, wo nix ist :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Also so langsam kommt er mich ja echt teuer zu stehen...

:winke:

man soll doch die Feste feiern, wie sie fallen :-D

Ich würde David auch alle Geburtstagsparty mitnehmen lassen. :prima:

Viel mehr Gedanken würde ich mir an deiner Stelle über die potentiellen Gegeneinladungen an Davids Geburtstag machen. :hahaha: :weghier: :nix:

:bussi:

Schön, dass er so beliebt ist :herz:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben