Thermohosen Mädels in 110

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Thermohosen Mädels in 110

Hoi Uta, ich kann gerne mal schauen - bin aber fast sicher das solch Hosen letzten Sonntag auf´m Flohmarkt weggegangen sind - verkauft wurden von mir

ich muß eh Wintersachen alles neu kaufen, jetzt wo das Wetter kühler wurde habe ich Laara eine 110er Jeans angezogen :umfall: .... ok, nächste Grösse, also alles in Gr. 116 wird aus den Schränken gekramt

lg


.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Thermohosen Mädels in 110

ja schau bitte mal *hoff*
Lena passen die 110er Hosen grad noch so. Die 116 er sind aber def. zu groß. Also bleiben wir den Winter noch bei 110 ;)
:bussi:
 

Finele

Fitznase
AW: Thermohosen Mädels in 110

Ganz frech hänge ich mich hier mal ran :heilisch:.

Alles was über ist oder kleine 110er bzw. große 104er bitte hierher :).
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Thermohosen Mädels in 110

ja schau bitte mal *hoff*
Lena passen die 110er Hosen grad noch so. Die 116 er sind aber def. zu groß. Also bleiben wir den Winter noch bei 110 ;)
:bussi:



Du, Laara sind die im Bund auch noch um einiges zu weit, aber sie braucht die Länge. Gr 110 ist ohne Gummi zu verstellen einfach zu eng - für mein Gefühl

hab die Jeans von H+M mit den Herzchen auf den Knien geordert, da schaut sie aus als wenn sie noch n Windelpopo hat :rolleyes: also muß ich den Krümel noch etwas mästen damits besser sitzt... Weihnachtslekerlies lassen grüssen :sabber:




.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Thermohosen Mädels in 110

bei uns sind die in der Länge aber noch zu lang, es sei denn da ist Gummizug als Beinabschluss. Die gehen :winke:
 
Oben