Seit ihr schonmal allein (ohne euren Mann) mit den Kindern im Urlaub gwesen??

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Wir haben in den Herbstferien paar Tage im Harz gebucht. Nun hat mir mein Mann gestern gesagt, dass es gar nicht sicher ist, dass er Urlaub bekommt!

Ich habe dann als Scherz gesagt, dass ich dann allein fahre, er sagte nur, er würde da kein Problem haben oder so ähnlich. Wir hatten uns schon so viele Ziele rausgesucht und er wollte uns die Vorfreude nicht nehmen.

Hm......es ist ja noch nichts entschieden, ABER ich freunde mich tatsächlich mit dem Gedanken an, mit Oliver allein zu fahren:umfall:.

Das wäre doch mal ne Herausforderung für mich........
Wäre ja eh nur 5-6 Tage!

Alternativ KÖNNTE ich meine Vater mitnehmen.......

Hm........seit ihr schonmal allein mit euren Kindern im Urlaub gewesen?
Oder hattet ihr jemand anderen mit? Freundinnen hab ich zwar viele, aber fast alle mit Familie.

Bin mal gespannt,also berichtet mal!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Seit ihr schonmal allein (ohne euren Mann) mit den Kindern im Urlaub gwesen??

Hallo!
Da mein Mann in den Herbstfwerien meistens keinen Urlaub kriegt, da dann das Uni-Semester wieder angefangen hat, war ich letztes ahr in den Ferien mit den Kindern und meiner Mutter in der Türkei!
Es war super toll und ich würde es immer wieder machen!
Dieses Jahr bleiben wir zuhause, aber im nächsten Jahr werden wir wieder im Herbst alleine Sonne tanken!
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Seit ihr schonmal allein (ohne euren Mann) mit den Kindern im Urlaub gwesen??

Ich würde auch mitkommen ;) Kann man noch KInder dazubuchen ? *g*

LG Cathy :blume:
 

Finele

Fitznase
AW: Seit ihr schonmal allein (ohne euren Mann) mit den Kindern im Urlaub gwesen??

:jaja: - wenn verlängerte WE´s auch zählen ;-).

Ich mache das mit meiner Großen regelmäßig (wenn die Kleine etwas größer ist, dann auch mit ihr) - für uns beide immer total schön und innig :herz:.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Seit ihr schonmal allein (ohne euren Mann) mit den Kindern im Urlaub gwesen??

Cahtleen, klar könntest du mitkommen:winke:, aber die FW hat ja nur 3 Betten!

Ich stell mir das auch innig von, Oliver und ich allein......
anderseits......wenn "was passiert"?
mit dem auto was ist.....oder sonst was? Vielleicht sollte man sich keine Gedanken machen..........einfach los!
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Seit ihr schonmal allein (ohne euren Mann) mit den Kindern im Urlaub gwesen??

Cahtleen, klar könntest du mitkommen:winke:, aber die FW hat ja nur 3 Betten!

Ich stell mir das auch innig von, Oliver und ich allein......
anderseits......wenn "was passiert"?
mit dem auto was ist.....oder sonst was? Vielleicht sollte man sich keine Gedanken machen..........einfach los!


Bissi wenig Betten, ne ? ;)

Aber soweit ist der Harz doch nicht weg. Es wird sicher schön und Oliver wird begeistert sein :jaja:

Passieren kann überall was.

Genau, einfach los ! :)

LG CAthy
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Seit ihr schonmal allein (ohne euren Mann) mit den Kindern im Urlaub gwesen??

Nimm dein Kind und fahr alleine, er wird es geniessen, glaube mir:winke:

Ich würde es mit meinen beiden auch machen:winke:
 
P

Paulchen

AW: Seit ihr schonmal allein (ohne euren Mann) mit den Kindern im Urlaub gwesen??

Ich fahre jedes Jahr mit Paul (und einer Freundin) in die Türkei, weil das als Urlaubsland für meinen Mann gar nicht in Frage kommt.

Und ansonsten fahre ich öfter mal mit meinem Kind weg, das sind immer sehr entspannte Ferien :mrgreen: finde ich. Mein mann hat ein paar Nonos, z.b. Ferien auf dem Bauernhof, da steigt er aus und wir zwei geniessen das sehr.

Katja
 
Oben