den 1. Geburtstag von MIA / SASO !!!!

kieselchen

Edelsteinchen
... viiiiiiiiiel zu spät.. aber noch ist der Tag der kleinen Maus nicht vorbei..

Mia, Du MäuseMaus.. ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und hast tolle kleine Geschenke bekommen

ich hab´s total verpennt :(

aber dafür knuddel ich Dich morgen doppelt sooo dolle, doppelt sooo lange :knuutsch: an die kleine

:blume:


.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: den 1. Geburtstag von MIA / SASO !!!!

Danke Süße,
die Maus liegt friedlich im Bett und schläft tief und fest.
Wobei sie ja ihren Ehrentag sowieso fast gänzlich verschlafen hat.
Um 16 Uhr hab ich sie dann mal geweckt, damit nicht die ersten Gäste wieder gehen ohne das Geburtstagskind überhaupt zu sehen. Wobei sich das sehen auch wieder schwierig gestaltet hat, da die Maus hauptsächlich von hinten zu erblicken war.

So klein, so winzig und rennt wie eine Große.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: den 1. Geburtstag von MIA / SASO !!!!

MIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann doch keiner ahnen, dass diese süsse kleine winzige Maus schon 1 ist :herz:

alles alles Liebe auch noch fpx von uns!!!!!!!!!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: den 1. Geburtstag von MIA / SASO !!!!

Jo ich kanns auch nicht glauben sie ist doch mein kleines Baby.
Morgen gibts wohl das erste Paar Schuhe, sofern es in der Größe welche gibt.



welche Grösse hat sie?

und seh mal zu das Du Dir morgen auch gleich ein paar neue zulegst wenn sie jetzt einige Meter machen wird

.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: den 1. Geburtstag von MIA / SASO !!!!

Von mir auch noch gaaaaaanz schnell alles liebe !!!!!!!!



Nu fällt mir auch das mit dem Namen bewusst auf :umfall: :hahaha:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: den 1. Geburtstag von MIA / SASO !!!!

welche Grösse hat sie?

und seh mal zu das Du Dir morgen auch gleich ein paar neue zulegst wenn sie jetzt einige Meter machen wird

.

Gaaaaaannnnzzz kleine Minimäusefüsse. Hab noch nicht gemessen, aber ihre Krabbelpuschen die sie seid einem halben Jahr trägt passen immer noch:umfall:

Ich und Schuhe kaufen?
Hab ich Matze seine Papiere in der Tasche?
 
Oben