Ne oder, ich dachte gerade ich hör nicht richtig..Sagrotan..

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
...entfernt 99,9% der Bakterien und A(H1N1) Grippevieren, inkl. des...........
Na was wohl...:umfall:

So macht man mit der Angst der Menschen also Geld:idee:
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Ne oder, ich dachte gerade ich hör nicht richtig..Sagrotan..

Ganz schön frech was die mit ihrer Werbung alles so veranstalten :bruddel: Sowas sollte verboten werden!!!!!!!!!!!!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ne oder, ich dachte gerade ich hör nicht richtig..Sagrotan..

Ja nü - ist doch gut, dass es auch dagegen wirkt und man nicht noch extra Geld in die Wirtschaft schleudert für eines, das extra dafür entwickelt wurde ;-) Ich hab Sakrotan im übrigen auch immer hier für den Fall der Fälle, dass einen von uns der MDV erwischt oder sonst was und der Rest sich schützen kann oder man das zumindest versuchen kann. Wäre der Noro im Momnet wieder hochaktiv, dann würden sie damit Werbung machen - der Zweck heiligt die Mittel, wie immer in der Werbung - bleibt die Frage, in wie weit man sich beinflussen läßt.

:winke:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ne oder, ich dachte gerade ich hör nicht richtig..Sagrotan..

Alle mal damit gurgeln, dann könen wir uns die Impfung sparen. Plöt nur, dass es immer mehr WIRKLICH fiese Vieren gibt, die gegen das Zeug imun sind. Ich sag nur multiresistente Keime!
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ne oder, ich dachte gerade ich hör nicht richtig..Sagrotan..

Und blöd nur, dass man bei mustergültiger Verwendung zwar vielleicht keine Schweinegrippe bekommt, die Kinder aber dank der unnatürlich keimfreien Umgebung Allergien und Asthma entwickeln... :nix:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ne oder, ich dachte gerade ich hör nicht richtig..Sagrotan..

Und blöd nur, dass man bei mustergültiger Verwendung zwar vielleicht keine Schweinegrippe bekommt, die Kinder aber dank der unnatürlich keimfreien Umgebung Allergien und Asthma entwickeln... :nix:

:hahaha:
Das ist richtig!

Jedoch haben wir ja alle gesunden Menschenverstand und gehen mit dem Zeug vernünftig um.

Ich hatte letzte Woche MDV ... es hat sich tatsächlich niemand angesteckt, weil ich nach dem Klogang Sagrotan (naja, besser gesagt die billige Version :heilisch: ) benutzte, die Türklinken ebenfalls regelmäßig "eine Abreibung" bekamen, usw.

Ich würde nicht auf die Idee kommen, generell und immer alles so zu desinfizieren. Oder macht das jemand etwas? :verdutz:

Ich find es auch gut, dass das Zeug zumindest den Großteil der Viren und Keime killt ... da sollen sie doch meinetwegen Werbung mit machen! :rolleyes:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Ne oder, ich dachte gerade ich hör nicht richtig..Sagrotan..

Ich hab vor kurzem ein Bericht gesehen in dem gesagt wurde das sofar Kindern schon Dreck gegeben wird flüssig auf einem Löffel weil viele vieeeeeel zu sauber sind und ihr Kind nicht mehr im Dreck wühlen lassen!

LG Uta
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ne oder, ich dachte gerade ich hör nicht richtig..Sagrotan..

Aber guckt euch doch mal die Werbung an:
Auf einem Kinderhochstuhl können tausendmal mehr Bakterien sein, als in einer Kloschüssel... Ich kenne Mütter die nehmen das ernst und wischen, putzen, reinigen ständig mit dem Zeug. (Und kippen -sicher ist sicher- auch Chlor ins Planschbecken)
 
Oben