H&M. Ab wann ist meine Bestellung auf "meiner Seite" ersichtlich?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo Ihr,

ich habe am Donnerstag bei H&M betsellt. Nun wollte ich evt. noch mal was ändern. Aber auf "meiner Seite", wo man das wohl eigendlich machen kann, steht nur:
Sie haben keine Bestellung, die zur Lieferung aussteht.

Nun ist schon nach 17 Uhr und ich kann da nicht mehr anrufen.
Dauert das immer etwas? :???:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: H&M. Ab wann ist meine Bestellung auf "meiner Seite" ersichtlich?

Geh mal auf "Bereits geliefert", da steht sie. Ändern kannst du allerdings jetzt nix mehr.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: H&M. Ab wann ist meine Bestellung auf "meiner Seite" ersichtlich?

Nee, wenn sie "in Arbeit" ist wird gepackt. Irgendwann steht dann da "Lieferung " und dann dauert es meist 2-3 Tage (Schneckenhermes halt) bis das Paket da ist.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Toll, ich schicke das meißte zurück

Heute kam meine Bestellung an. Das meiste werde ich aber zurück schicken.
Die Jeanshosen total dünn. Die sind doch nach einer Woche an den Knien durch:ochne:
Die Farbe Petrol sowas von Blindmachend:verdutz: Die Sachen sehen online irgendwie anders aus.
Und ich hab mich auf die Sachen gefreut:-?
 
Oben