Öko-Sachen von Baby bis 104

Isabelle

Gehört zum Inventar
Ist noch was dazugekommen (eine kleine Woll-Latzhose in 62/68 von Disana, usw!)

Hier Alles in einem Album:

https://fotoalbum.web.de/gast/i.pawlitzki/Oeko-Klamotten






So, da ich gerade Alle Sachen nochmal durchwasche, erstmal nur die Sachen verlinkt oder erklärt. Die Bilder kommen aber heute noch nach!

1. Ein Walkoverall von Disana[/url] in brombeer

2. Eine NEUE dunkelblaue Wolllatzhose von Disana in 92/98 mit Etikett dran.

3. eine Woll-Leggings von Disana in brombeer in 86/92.

4. Walkhängerchen/-Kleid von Disana allerdings ist das Hängerchen was ich hier verkaufe OHNE Blumen-Applikation in brombeer in 86/92 (lange tragbar!).

5. 2 Schurwoll-Decken für Babies in natur und in dunkelrot von Naturata, weich, sauber und sehr leicht aber warm!!

6. Ein neuer Cosilana-Strampler (ohne Arm) in der Grösse 6 Monate! in natur.

7. Ein toller Schlafoverall von Lotties in 98/104 (fällt allerding knapper aus. Also gut tragbar bei 92/98!) Innen hat dieser Overall noch eine sehr weiche Frottee-Schicht, allerdings ist innen an einer Naht der Faden aufgegangen und man müsste ein Stück von ca. 5-6 cm nähen, wenn es einen optisch stört, denn beim tragen oder anziehen stört es nicht! War für uns eine tolle und warme Alternative zu Schlafsäcken, die Mila nicht mehr anziehen wollte in der Grösse.


So, ich glaub das war es erstmal. Wie gesagt Fotos kommen noch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
AW: Öko-Sachen von Baby bis 104

Isabelle ich hab Interesse an den Sachen 1, 5 und 6. Schreibst du noch die Preise dran?

LIeben Gruss
J.
 
Zuletzt bearbeitet:

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Öko-Sachen von Baby bis 104

Meine Liebe, das ist echt DIE Frage. Ich weiss, dass das total nervig ist mit dem Preisgedruckse, aber einen Preis zu finden der uns beiden nicht weh tut, fällt mir schwer.

Ich schreib einfach mal die Preise auf, die ich bezahlt habe und meine grobe Vorstellung.

Overall: 70 Euro - mein Preis: 25 Euro

Decken: 40 Euro/Stück - mein Preis: 25 Euro für beide zusammen!

Strampler: 27 Euro - mein Preis: 10 Euro


Das wären 60 Euro und ich würde sagen inklusive Versand!

Was meinst Du?

LG
Isabelle
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Öko-Sachen von Baby bis 104

Darf ichs mir noch überlegen?

Und ich hätte noch ein paar Fragen:

Der Overall, wie weich ist der? Und ist der in Grösse 50/56?
Die Decken, welche Grösse haben die?

Und generell würd ich gerne noch auf die Bilder warten.

Lieben Gruss J.
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Öko-Sachen von Baby bis 104

Darf ichs mir noch überlegen?

Und ich hätte noch ein paar Fragen:

Der Overall, wie weich ist der? Und ist der in Grösse 50/56?
Die Decken, welche Grösse haben die?

Und generell würd ich gerne noch auf die Bilder warten.

Lieben Gruss J.

oh, entschuldige, fällt mir jetzt erst auf, dass ich bei dem Overall keine Grösse angegeben hatte. Und ja, er ist sehr weich. Er hat die Grösse 86/92!

Die Decken haben die Grösse 80x100 cm!

Fotos kommen gleich!

LG
isabelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
AW: Öko-Sachen von Baby bis 104

Isabelle, lass dich nicht stressen *liebguck*. Du, den Overall nehm ich schon mal definitiv. Der hat die perfekte Grösse für Tragekinder *freu*

Darf ich dir dann für die restlichen Sachen morgen Bescheid geben (bin heute Abend nicht da).

lieben Gruss
J.
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Öko-Sachen von Baby bis 104

ja, ich wollte es noch dazuschreiben. Ich fand diesen Overall fürs Tuch oder die Trage perfekt.

Habe auch noch 2 farblich passende Öko-Mützen gefunden (eine von Disana in brombeer und eine von Hess natur glaube ich, geringelt mit mehreren Farben und eine davon auch brombeer, passt also farblich gut. Mache ich gleich auch mal Bilder!)

LG und Danke schonmal!

Isabelle

Isabelle, lass dich nicht stressen *liebguck*. Du, den Overall nehm ich schon mal definitiv. Der hat die perfekte Grösse für Tragekinder *freu*

Darf ich dir dann für die restlichen Sachen morgen Bescheid geben (bin heute Abend nicht da).

lieben Gruss
J.
 
Oben