Mädchensachen Gr. 122 für Herbst/ Winter

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

So langsam kann man ja mal anfangen zu suchen :)

Wer hat noch schöne Sachen für mein Riesenbaby? Wie gesagt Größe 122 muß es schon sein. Vielleicht geht bei ner Jacke auch schon 122/128 - je nachdem wie sie ausfällt - müsste ich halt dann ausmessen.

Liebe Grüße

Caro
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Mädchensachen Gr. 122 für Herbst/ Winter

Nee, sorry, so groß ist meine 6jährige grad...

Aber ich hätt wieder ein Paket für dich, magst es haben, gemischt Klamotten und Spielzeug
(Puzzle, Bücher etc.).
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Mädchensachen Gr. 122 für Herbst/ Winter

Nee, sorry, so groß ist meine 6jährige grad...

Aber ich hätt wieder ein Paket für dich, magst es haben, gemischt Klamotten und Spielzeug
(Puzzle, Bücher etc.).

:heul: Ja, ich weiß. Keine Ahnung, wo das Mädel noch hin will (eigentlich sollte sie doch auch italienische Gene haben :hahaha:)
Deshalb sind auch meine "Quellen" hier so langsam erschöpft ;-)

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf und vielleicht hat ja doch noch jemand was für mich.

Die Kiste von dir nehm ich natürlich gerne wieder. Hast meine Adresse noch?

LG Caro
 

laispa

Rettender Engel
AW: Mädchensachen Gr. 122 für Herbst/ Winter

ich hab zwar nix anzubieten, will dir aber nur sagen, daß du nicht alleine bist.

paula ist ja erst dez. 04 geboren hat aber auch 122/128 an und schuhgröße 30 :umfall:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Mädchensachen Gr. 122 für Herbst/ Winter

Huhu Dagmar,

es gibt also noch mehr solche Riesenkinder. Ich kenn das nur von Gianluca überhaupt nicht. Giuliana hat Schuhgröße 31 teilweise schon 32 :umfall:
Gianluca ist noch bei 34/35 und ist 4 Jahre älter...

Umgekehrt wärs wohl besser, wenn er in die Höhe gehen würde...

:winke: Caro
 
Oben