Ha ha - seeehr lustig ;-)

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Gerade im DM witzelten 2 junge Mädchen (vieleicht 15-16 jahre)rum und nach einen theatralischem heftigen Husten sagte die eine ganz laut und gekünzelt und so, dass es alle hören konnten:
"Mensch ich glaub ich hab mich auf Malle so richtig fiess erkältet!"
Dann kam natürlich ein nicht enden-wollendes Gegacker von beiden !


Naja ein bischen Grinsen musste ich schon bei den beiden Hühnern, obwohl es eigendlich echt nicht um Lachen ist!:rolleyes:




...wollt ich euch nur mal so berichten !
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ha ha - seeehr lustig ;-)

Könnte von meiner Tochter kommen!!:rolleyes:
Bei uns hier im Ort wird jeder der ein bisschen hustet oder schnupft ,sofort angesprochen: Na, Schweinegrippe?! Langsam kann ich es nicht mehr hören, ist nun auch nicht mehr witzig!
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ha ha - seeehr lustig ;-)

Sehr lustig fand ich diese Situation in einem meiner Kurse:
Baby hustet sehr herzhaft.
Mutter A.: " Na, X? Schweinegrippe?"
Mutter von X.: "Nee! Ferkelhusten!"
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ha ha - seeehr lustig ;-)

Sorry, hab gar nicht mehr an dieses Posting gedacht... Aber ich habe auch sehr gelacht!
 
S

sonnenschein77

AW: Ha ha - seeehr lustig ;-)

mein sohn ist 17jahre und nicht anders
wenn seine freunde dabei sind
wie mädchen und jungs so sind in dem alter.

lg Michaela
 
Oben